Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meinnettesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





#würg

Ich war gerade mal zehn Minuten mit Menschen zusammen und hab mir gefühlte 1000 mal auf die Zunge gebissen!!! Diese geheuchelte Freundlichkeit- ein Traum... Ihr müsst wissen- die eine wird von mir liebevoll Schnecke genannt. Nicht ohne Grund... Die is langsamer als jede Schnecke. Sie kam wie immer als letztes! Und manchmal glaub ich ja die gute brauch au so lang bis se Informationen im Hirn verarbeitet. Dann gibt's da noch eine die weiß alles. So viel Klugheit; da reicht kein immodium halts maul... Hilft nur nachfragen- dann trifft man auf unendliche leere! Aber nerviger als die Besserwisserei ist nur dieses gekünstelte Hochdeutsch! Nein ,im Schwabenland hochdeutsch sprechen zeugt nicht von Intelligenz sondern gescheiterter Integration... Ein Hoch auf die gescheiterten Integrationen... Prost
26.11.14 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung