Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meinnettesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Werd doch mal netter..."

Zu viele Menschen bezeichnen mich als garstig , gemein, taktlos und unmöglich... Die Menschen meiner Umgebung setzen sich jedoch freiwillig meiner Person aus. Aber vor weihnachten könnte ja auch ich bisschen netter werden. Zwar nur scheinheilig aber netter. Meine Nett Erfahrungen schreib ich hier nieder... #1 Erfahrung: Gestern hab ich jemand gesagt: " schön, dass es dich gibt" - aber bekam nen komischen Blick... Hätte ich meine Gedanken ausgesprochen hätte ich gesagt..." Meine Fresse geh ausm Bild, halt die Klappe ich will Fussball guggn und hör auf mich zu berühren... " Wie kann man beim Fussball schauen so unleidig sein... Aber nein auf die Zunge beißen und nett sein.....
26.11.14 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung